Holz-Metall Kübler
Wir über uns
News
Beratung & Planung
Blechbearbeitung
Sonstiges
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Dachsanierungen
Abdichtungen
Treppen
Balkonsanierungen
Gartenmöbel
Edelstahlgeländer
Schweißarbeiten
Caport

Wir über uns

Unser Betrieb besteht aus vier Mitarbeitern .

Wir legen darauf wert das jedes Bauvorhaben so ausgeführt wird als wäre es das eigene!

Geländer und Holzbauten werden direkt an denn Kunden angepasst .(Bei uns gibt es nichts von der Stange)

Bei speziellen Aufgaben blühen wir erst Richtig auf .

Alle Geländer werden nach dem Kundenwunsch aufgerissen und mit dem Kunden vor Ausführung besprochen .

Gerne führen wir unseren Holzbau auch auf alte Zimmererverbindungen zurück da das Alte nicht schlecht sein muss .

Bei uns wird jedes Angebot mit dem Kunden vor Ort besprochen .(Wir nehmen uns Zeit für ihre fragen )

Unser Leitspruch ist ( Schwäbische Wertarbeit die verpflichtet ) .

 

 

Holzbau und Metallbau Nico Kübler  | holzbau-nicokuebler@t-online.de